Dr. Bettina Gorißen

Feedback

Frau Gorißen ist seit 2004 regelmäßig für das Team des stationären Hospiz Arche Noah Hochtaunus für die Team-Supervision und bei Bedarf auch für Einzelberatungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Der Schwerpunkt ihrer Supervison ist die Teambildung, die Konfliktberatung, die Bearbeitung der Arbeitsqualität und der Arbeitsfähigkeit und die Fallbesprechungen bei einzelnen Bewohnerinnen und Bewohner. Die Mitarbeiter/innen schätzen ihre klare, liebenswerte, unterstützende und fachliche Kompetenz sehr.

Als Heim- und Pflegedienstleitung habe ich Einzelsupervision, bei der ich eine offene, vertrauliche und fachliche kompetente Beratung erhalte und diese auch sehr gut in meinem Arbeitsalltag umsetzen kann.
Ihre Erfahrungen in Krisenintervention und Trauerbegleitung kommt der Hospizarbeit sehr zugute. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Cornelia Ott